ONLINE KURS

Hundeyoga

Dog Yoga für Anfänger

Hunde körperlich und mental stärken


Modul 1

Hundeyoga für Anfänger - Erlernen der Grundpositionen

Mit Hundeyoga vermittelst du deinem Hund ein Bewusstsein für seinen Körper.

Die Eigenwahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit werden gestärkt und dein Hund wird auf mentaler, emotionaler und muskulärer Ebene gefördert.

Hunde haben drei Grundpositionen: das Stehen, das Liegen und Sitzen.

Diese Grundpositionen werden im Hundeyoga für Einsteiger als Haltungen/Grundpositionen eingeübt.

Hunde Yoga stärkt deinen Hund körperlich und mental!


Start: 04. April 2021

Ende: 25. April 2021

Die Kursinhalte stehen bis zum Ende Mai 2021 zur Verfügung.

KOSTEN: 60,00 €uro

Anmeldung (bitte mit Adresse) an:

HHamori@t-online.de



Modul 2

Hundeyoga - Übungen für die Hinterhand

Eigenwahrnehmung und Körperkoordination sind das Thema im Hundeyoga Onlinekurs Modul 2

Im Modul 2 wirst du lernen, das Körperbewusstsein von deinem Hund zu fördern. Wir erarbeiten uns Übungen für die Hinterhand.

Darauf bauen neue Bewegungsmuster, wie rückwärts oder seitwärts Bewegungen auf.

Isometrische Übungen in den schon erarbeiteten Grundpositionen stärken die Konzentrationsfähigkeit deines Hundes und erweitern seine Eigenwahrnehmung.

So stärken wir deinen Hund ganzheitlich- auf der muskulären Ebene genauso, wie mental.


Start: 09. Mai 2021

Ende: 30. Mai 2021

Die Kursinhalte stehen bis zum Ende Mai 2021 zur Verfügung.

KOSTEN: 60,00 €uro

Anmeldung (bitte mit Adresse) an:

HHamori@t-online.de



In gut strukturierten Beispielvideos und ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen zeige ich dir die ersten Hundeyoga Übungen für deinen Hund.

Deine Fragen werden beantwortet und du kannst dich in einer Facebook Gruppe austauschen.

Was dir der Kurs bietet:

Während 4 Wochen bekommst du jeden Sonntag eine Videoanleitung für die Wochenübungen. Alle Übungen bauen sinnvoll aufeinander auf.

Zusätzlich bekommst Du eine ausführliche Schritt-für Schritt Anleitung (inkl. Materialliste) als PDF zum Ausdrucken.

Du kannst mir wöchentlich 1 Video (bis zu ca. 1 Minute Laufzeit) von deinem Training zur Ansicht senden/oder in der Facebook Gruppe hochladen und bekommst Feedback und alle Fragen dazu beantwortet.