Heike Hamori

(Inhaberin der Hundeschule Abenteuerhun.de)

Ich wohne mit meinem Mann, unseren 3 Hunden (Chenzira, Ravasz und Ghalib) auf einem Bauernhof in Bechtolsheim.

Hunde sind schon immer meine Leidenschaft. Seit frühen Kindertagen habe ich immer die Nachbarshunde Gassi geführt, bis dann im Dezember 1994 ein Traum in Erfüllung ging und ich bekam meinen ersten eigenen Hund. Coco, eine Lhasa Apso Hündin zog bei uns ein. Bei einem Hund sollte es nicht bleiben , so bereicherte im November 2000 unsere Aschambella, eine Rhodesian Ridgebackhündin unser Leben. Seitdem sind wir Züchter im DZRR/ VDH und bemüht gesunde, wesensfeste und leistungsfähige Rhodesian Ridgebacks zu züchten. Da Hunde für mich mehr als ein Hobby geworden sind, begann ich seit 2004 intensiv Seminare und Workshops zu besuchen.

Als ausgebildeter Trainer für Menschen mit Hund verfüge ich über

fundiertes Fachwissen.



Meine weiteren Qualifikationen

Wie immer, wenn man etwas leidenschaftlich macht, ist es nie genug. Ich bilde mich ständig weiter und will nun mein Können und meine Erfahrung gerne an Sie bzw. ihrem Hund weitergeben.

Über einen Anruf und ein Kennenlernen freut sich

Ihre

HEIKE HAMORI